Eine Vision für die Zukunft

Der technologische Fortschritt unterliegt einem stetigen Wandel und einer nie dagewesenen Geschwindigkeit. Dies erfordert eine nachhaltige und sichere Umwelt sowie verlässliche Produkte und effiziente Prozesse mit einer hohen Flexibilität.

EFB-Elektronik strebt danach, ein bedeutender Akteur in Nischenmärkten zu sein, in denen unsere technologischen Lösungen auf einen wirklichen Bedarf und Nutzen treffen. Die Kundenwünsche spielen dabei eine zentrale Rolle. Wir konzentrieren uns auf eine Reihe von wichtigen Wachstumsmärkten, in denen unser spezialisiertes Wissen und unsere Kompetenz einen echten Unterschied ausmacht. Kombiniert mit unserer großen Innovationsfähigkeit erhöht dies unser charakteristisches Leistungsvermögen.

Aufgrund unserer Organisationsstruktur, in der zahlreiche Aktivitäten dezentralisiert sind und an die spezialisierten Fachbereiche unserer Organisation übertragen werden, in der unternehmerisches Handeln eine zentrale Rolle zukommt, haben wir eine sehr enge Beziehung zu unseren Kunden und kennen deren Bedürfnisse und Anliegen. Durch die Verwendung unserer technischen Lösungen können wir gemeinsam im Markt erfolgreich sein.

Unsere Mitarbeiter sind in dieser Verbindung von bedeutender Wichtigkeit. Ihr Know-How stellt unseren größten immateriellen Vermögenswert dar. Wir sind bestrebt, ihnen ein sicheres Arbeitsumfeld zu bieten, in der jeder die Chance hat, seine Talente zu entwickeln.