In diesem Jahr war die EFB-Elektronik auf der Tagung der VAF-Bundesverband für Telekommunikation am 28.04.-29.04. in Trier vertreten. Die VAF ist Partner mittelständischer Systemhäuser in ganz Deutschland und vertritt bundesweit 200 unabhängige Systemhäuser und Fachunternehmen in der Telekommunikations-, Informations- und Sicherheitstechnik.
Die EFB-Elektronik präsentierte sich als Systemanbieter für Netzwerk- und Sicherheitstechnik auf der Tagung und stellte als eines seiner Produkt-Highlights den innovativen INFRALAN® Splicer vor, der als erstes Spleißgerät ein eingebautes Crimptool enthält. Auch unser INFRALAN® CAT.6 feldkonfektionierbarer RJ45-Stecker erwies sich besonderer Beliebtheit bei den Teilnehmern durch seine ausgezeichneten Übertragungswerte und der einfachen Konfektion auf dem Feld -ohne Spezialwerkzeug, genau wie unser Kabelverbinder.
Die Tagung in Trier endete für die EFB-Elektronik erfolgreich! Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder an der Jahrestagung der VAF teilzunehmen, um erneut wertvolle Kontakte zu knüpfen.