Zurück

EFB-Elektronik erreicht eine sehr hohe Zufriedenheit bei der Online Kundenzufriedenheitsbefragung

Im vergangenen Jahr haben wir unsere Kund*innen im Rahmen einer Onlinebefragung gebeten, uns zu bewerten.

Mit einer 22 % Antwortquote konnten wir uns im Vergleich zur 2017 durchgeführten Befragung (2017: 20%) noch einmal steigern. Wir haben ein großartiges Ergebnis, 8,39 von 10 möglichen Punkten erhalten.

Unsere Top Stärken, die von den Kund*innen genannt wurden, sind:

  • Qualität der Produkte
  • Langfristige Beziehungen
  • Kundenauftragsservice

Gerade die Serviceleistungen direkt beim Kunden wurde hoch gelobt und zählt zu einer Stärke der EFB-Elektronik, die uns im Markt besonders macht!

Wir bedanken uns bei allen Kund*innen, die teilgenommen haben. Wir werden in Zukunft unser Bestes geben, um noch besser zu werden.