Zurück

EFB-Elektronik ist Anbieter des Jahres 2020/21

In gleich zwei Kategorien wird EFB-Elektronik von der LANline ausgezeichnet

Die LANline-Leserinnen und -Leser haben EFB-Elektronik zum Anbieter des Jahres 2020/21 gewählt. Die Auszeichnung erfolgte in den Kategorien

  • Lichtwellenleiter-Verkabelung (IT und OT) und
  • Messtechnik für Verkabelung.

Insgesamt wurden Preise in 7 verschiedenen Kategorien verliehen, bei denen jeweils 3 Unternehmen von der LANline ausgezeichnet wurden. Die LANline ist seit mehr als 30 Jahren in der Branche etabliert als Fachzeitschrift für Computernetzwerke, IT-Infrastruktur sowie Daten- und Telekommunikationssysteme. Zur Wahl im vergangenen Jahr waren alle Leserinnen und Leser aufgerufen,  online für Ihre Favoriten abzustimmen. Lediglich virtuell blieb in diesem Jahr leider auch die Preisverleihung, bei der die Auszeichnungen postalisch ihren Weg zu den GewinnerInnen fanden.
Für die EFB-Elektronik nahm Geschäftsführer Robin Ohle beide Auszeichnungen in der Firmenzentrale in Bielefeld entgegen. „Diese Auszeichnungen sind Motivation und Ansporn für uns, unseren Kundenservice und unser Produktprogramm noch besser zu machen, um auch zukünftig die Erwartungen unserer KundInnen und GeschäftspartnerInnen auf hohem Niveau zu erfüllen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen UnterstützerInnen für diese besondere Wertschätzung“, so Robin Ohle.