Zurück Haberler

Kiek mol in - Kundenevent in Buxtehude

Am 05. Mai fand eine spannende Kundenveranstaltung in den Räumlichkeiten der EFB-Niederlassung in Buxtehude statt. Die Besucher hatten die Möglichkeit, Ihre EFB-Ansprechpartner im Innendienst persönlich kennenzulernen sowie an verschiedenen Workshops und Produktvorführungen teilzunehmen. Informationen zu den Bereichen INFRALAN® Glasfaser- und Kupferverkabelung, die INFRALAN® Sicherheitstechnik sowie der INFRALAN® Splicer wurden mit großem Interesse angenommen.
Neben ausgewählten Preisnachlässen konnten die Besucher an einer Tombola teilnehmen. Zu gewinnen gab es einen Gutschein (2 Personen) für das Szene-Restaurant „Die Bullerei“ in Hamburg, Kinogutscheine und eine Überraschung aus Buxtehude.
Das norddeutsche Buffet - in einer lockeren Atmosphäre - rundete den Tag ab.  Es wurden viele interessante Gespräche geführt und wertvolle Informationen ausgetauscht. "Kiek mol in" war ein gelungener Tag, der bestimmt nicht der Letzte sein wird.