EFB-Elektronik liefert Netzwerktechnik und Kabel nach Maß

Individuelle Verpackungen und Kabelzuschnitte, Übernahme von Messungen sowie Unterstützung bei Schrankumbau und -montage

EFB-Elektronik bietet seinen Kunden umfassende Serviceleistungen zur Individualisierung von Produkten an.

EFB-Elektronik, einer der führenden Hersteller und Anbieter für Netzwerktechnik und industrielle Systemlösungen, stellt ein umfassendes Serviceangebot im Bereich Produktveredelungen zur Verfügung. Dank der Serviceleistungen bekommen Kunden alles aus einer Hand. Das Angebot beinhaltet etwa Kabelzuschnitte nach Maß, auch eine spezifische Bedruckung der Kabel ist möglich. Zudem werden die Produkte je nach Bedarf verpackt – einzeln im neutralen Polybeutel oder mit Kundenlogo. Auf Wunsch sind umweltfreundliche Alternativen erhältlich.

Darüber hinaus übernimmt EFB-Elektronik zahlreiche Messungen unter anderem für Trunk-, Patch-, und LWL-Kabel inklusive Prüfbericht und Seriennummer für jedes Kabel. Auf diese Weise profitieren Kunden von korrekten Messergebnissen und merklichen Zeitersparnissen. Im Bereich Schrankumbau und -montage bietet EFB-Elektronik ebenfalls Unterstützungsleistungen an. Dazu zählt beispielsweise der Einbau von 19“-Komponenten, Türen und Seitenwänden.

Bei allen Serviceleistungen stehen die Experten von EFB-Elektronik als Ansprechpartner beratend zur Seite. Kunden erhalten dann schnell und komfortabel ein maßgeschneidertes Servicepaket, das exakt auf ihre Ansprüche abgestimmt ist. Der zuständige Mitarbeiter wickelt dabei den Bestellprozess vollständig ab.

Weitere Informationen zu den Veredelungen gibt es unter: www.efb-elektronik.de/produktveredelungen