EFB-Aktion zum Jahreswechsel: Spleißgerät und Dämpfungsmessset zum Sonderpreis

350 Euro Preisnachlass auf umfangreiches LWL-Paket

Bis zum 31.01.2017 bietet EFB-Elektronik 350 Euro Rabatt auf ein umfangreiches LWL-Paket, das neben dem mobilen INFRALAN® Splicer auch ein Dämpfungsmessset enthält – bestehend aus einem High Performance Messgerät sowie einer Singlemode- und einer Multimode-Lichtquelle. Ein Reinigungsset und ein einjähriger Wartungsvertrag sind im Paketpreis ebenfalls inkludiert.

Zum Jahreswechsel bietet EFB-Elektronik, der Bielefelder Spezialist für Netzwerktechnik und Gebäudeinfrastruktur, einen exklusiven Preisnachlass auf den mobilen INFRALAN® Splicer. Das LWL-Paket umfasst neben dem handlichen und speziell für FTTx-Anwendungen entwickelten Spleißgerät zusätzlich ein High Performance Dämpfungsmessgerät samt dazugehöriger Lichtquellen sowie ein umfangreiches Reinigungsset für verschiedene Steckertypen. Darüber hinaus ist ein einjähriger Wartungsvertrag inkludiert. Insgesamt lassen sich 350 Euro sparen.

Der INFRALAN® Splicer bietet als weltweit erstes LWL-Spleißgerät ein eingebautes Crimptool und ermöglicht eine besonders schnelle Spleißzeit von nur sieben Sekunden. Durch den integrierten Akku, der bis zu 80 Spleißvorgänge ohne Zwischenladen ermöglicht, ist das Gerät optimal für den Feldeinsatz geeignet. Über das 2,8"-TFT-Farbdisplay ist zudem eine benutzerfreundliche und intuitive Menüführung sichergestellt.

Das High Performance Dämpfungsmessgerät ist für die Wellenlängen 850 nm, 1300 nm, 1310 nm und 1550 nm ausgelegt und wird mit den entsprechenden Singlemode- und Multimode-Lichtquellen geliefert. Die Signalmodulation ist dabei in den Frequenzen 270 Hz, 1 kHz und 2 kHz möglich. Da über 30 Messwerte im Gerät gespeichert werden können, ist ein händisches Notieren der Messwerte nicht erforderlich.

Das Reinigungsset umfasst alle notwendigen Mittel zur Säuberung verschiedener Steckertypen, darunter fusselfreie Tücher, Ferrulenreiniger, Kassettenreiniger und Reinigungsflüssigkeit. Ein Inspektionsmikroskop für 2,5 mm PC- und APC-Ferrulen ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Die exklusive Rabattaktion läuft bis zum 31.01.2017. Der Paketpreis beträgt 3.590 € zzgl. MwSt. Nähere Informationen und Terminvereinbarungsmöglichkeiten zur Produktvorführung unter: www.efb-elektronik.de/lwl-angebot/.