EFB-Elektronik präsentiert neuen Webshop

Zum Launch werden unter den ersten 1000 Bestellungen fünf Apple iPad 3 mini verlost

Mit dem neuen Webshop bietet EFB-Elektronik seinen Kunden zahlreiche Vorteile, darunter etwa Expressversand ohne Zuschlag oder eine priorisierte Bestellabwicklung. Zum Start der neuen Plattform werden unter den ersten 1000 Bestellungen fünf iPad 3 mini verlost.

EFB-Elektronik, der Bielefelder Spezialist für Gebäudeinfrastruktur und Sicherheitstechnik, präsentiert seinen neuen Webshop und bietet zum Start des Webshops allen Kunden die Chance auf ein Apple iPad 3 mini. Insgesamt werden unter den ersten 1000 Bestellungen fünf iPad-Modelle mit 64 Gigabyte Speicherplatz verlost. Der neue EFB-Webshop bietet eine Reihe an Vorteilen. So werden etwa alle sofort verfügbaren Produkte ohne Zuschlag per Express verschickt. Ausgenommen sind lediglich Waren, die per Spedition versendet werden. Darüber hinaus garantiert EFB für alle Online-Bestellungen eine priorisierte Bestellabwicklung. Ob LWL- oder Kupferkabel, Sicherheits- oder Netzwerktechnik – im neuen EFB-Webshop erhalten Kunden alle Produkte aus einer Hand. Zudem können Sie zentral auf detaillierte Produktinformationen zugreifen. Da der Mindestbestellwert im Onlineshop nur 50 statt bisher 80 Euro beträgt, lassen sich auch kleinere Bestellmengen problemlos abnehmen.

Zum umfangreichen Funktionsportfolio des neuen EFB-Webshops zählt unter anderem eine komfortable Schnellbestellung, bei der sich alle Aufträge rein durch die Eingabe von Artikelnummern abwickeln lassen. Durch die Option zum automatischen Import von Artikelnummern und -mengen aus CSV- beziehungsweise XLS-Dateien in die Schnellbestellungsoberfläche können die Bestellprozesse zusätzlich beschleunigt werden. Eine integrierte Mehrbenutzerverwaltung erlaubt darüber hinaus das Anlegen verschiedener persönlicher Warenkörbe. So wird sichergestellt, dass der EFB-Webshop auch von mehreren Mitarbeitern eines Unternehmens gleichzeitig genutzt werden kann. Die Möglichkeit in der Webshop-Oberfläche individuelle Referenzartikelnummern zu definieren, erleichtert sowohl die Produktsuche im Webshop als auch die Weiterverarbeitung der Bestellung im kundeneigenen Warenwirtschaftssystem.

Der neue EFB-Webshop steht ab sofort unter www.shop.efb-elektronik.de zur Verfügung. Nähere Informationen sind auch direkt bei EFB erhältlich: www.efb-elektronik.de.