EFB-Elektronik stellt Konfigurator für Breakout- und Bündeladerkabel vor

Weihnachtsgewinnspiel bis 21. Dezember 2017 für alle Bestellungen über das Online-Tool

Mit dem LWL-Konfigurator von EFB-Elektronik lassen sich ab sofort vorkonfektionierte Glasfaserkabel intuitiv konfigurieren. Alle Nutzer, die im Aktionszeitraum vom 05. bis zum 21. Dezember 2017 eine Bestellung über das Online-Tool vornehmen, können am Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen und haben die Chance, unter anderem eine Drohne von DJI zu gewinnen.

EFB-Elektronik, der Bielefelder Spezialist für Gebäudeinfrastruktur und Verkabelung, präsentiert mit dem LWL-Konfigurator ein cleveres Online-Tool für die Konfiguration von vorkonfektionierten Breakout- und Bündeladerkabeln. Alle Nutzer, die vom 05. bis 21. Dezember eine Konfiguration über das Tool bestellen, haben die Möglichkeit an einem attraktiven Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen. Es winken hochwertige Preise wie ein Amazon Echo, eine GoPro Hero 5 Black oder eine DJI Spark Drohne: www.efb-elektronik.de/weihnachtsgewinnspiel2017

So funktioniert der LWL-Konfigurator

Der LWL-Konfigurator erlaubt die individuelle Kombination von Einzugshilfen, Steckern und Glasfaserkabeln über eine Online-Maske. Dabei lassen sich neben den verschiedenen Stecker- und Kabeltypen auch Faseranzahl, Fasergüte, Einsatzgebiet und benötigte Gesamtlänge auswählen. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche werden alle Nutzer intuitiv durch den Konfigurationsprozess geführt. Kommt es zu Konflikten bei der Kombination der Parameter, werden direkt passende Alternativen vorgeschlagen.

Die abgeschlossene Konfiguration kann anschließend direkt im persönlichen Warenkorb bestellt werden. Alternativ ist es auch möglich, ein verbindliches Angebot anzufordern. Durch die persönliche Konfigurations-ID können alle Konfigurationen zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufgerufen, bearbeitet und bestellt werden. Das spart insbesondere bei regelmäßigen Nachbestellungen der gleichen Konfiguration wertvolle Zeit.

Nähere Informationen zum LWL-Konfigurator und dem Weihnachtsgewinnspiel stehen unter www.efb-elektronik.de/lwl-konfigurator bereit.