EFB-Elektronik stellt neues Slimline-Keystone Modul vor

Das designfähige und PVP-zertifizierte INFRALAN® Cat. 6A Keystone Modul ist werkzeuglos auflegbar und für UAE-Rahmensets geeignet

EFB-Elektronik erweitert sein GHMT-zertifiziertes INFRALAN®-Portfolio um das Cat. 6A Keystone Modul "Slimline". Das neue Modul ist auf 10-GBit-Ethernet ausgelegt und für gängige UAE-Rahmensets aller Hersteller geeignet.

EFB-Elektronik, der Bielefelder Spezialist für Verkabelungstechnik und Infrastruktur, erweitert sein INFRALAN®-Verkabelungssystem um das GHMT-PVP-zertifizierte Cat. 6A Keystone Modul "Slimline". Das neue RJ45-Modul ist für einen Temperaturbereich von -40° Celsius bis +60° Celsius ausgelegt und erlaubt mehr als 750 Steckzyklen. Es verfügt über ein vollgeschirmtes Gehäuse aus Zinkdruckguss und ermöglicht die zuverlässige Übertragung von 10-GBit-Ethernet. Dank seiner schlanken Bauform ist das Modul zudem für gängige UAE-Rahmensets aller Hersteller geeignet und kann problemlos in Auf- und Unterputzdosen genutzt werden. Es lässt sich darüber hinaus auf allen Verteilerpaneln und Tragringen mit Keystoneausbruch werkzeuglos auflegen und passt sich durch die gefederte 360° Schirmkontaktierung optimal an verschiedene Kabeldurchmesser an. Über die separate Erdungsfahne an der Gehäuserückseite kann ein sicherer Potentialausgleich gewährleistet werden. Das Modul ist nach IEEE802.3af/at für PoE+ geeignet und stellt so auch über das Netzwerkkabel eine verlässliche Stromversorgung sicher. Der kompakte Kabelvorsortierer ist für Installationskabel AWG24/1 - AWG22/1 und Flexkabel AWG26/7 - AWG24/7 vorgesehen.

Das INFRALAN® Cat. 6A Keystone Modul Slimline ist ab sofort bei EFB-Elektronik erhältlich. Nähere Informationen stehen auf der EFB-Website zur Verfügung: www.efb-elektronik.de/infralan_keystonemodul/