EFB-Elektronik wird exklusiver Distributor von TECHLY®-Produkten in der D-A-CH-Region

Komplettangebot rund um Digital Signage, TV-Halterungen und Multimedia-Verkabelung ab sofort im Portfolio

EFB-Elektronik baut seine Produktpalette um Digital Signage-Lösungen aus und setzt dabei auf die Produkte der Marke TECHLY®. Der exklusive Distributionsvertrag für die D-A-CH-Region läuft ab sofort.

EFB-Elektronik, der Bielefelder Spezialist für Gebäudeinfrastruktur, erweitert sein Produktportfolio für IT-Fachhändler, Multimediaintegratoren und Retailer um professionelle TV/LED-Halterungen und Digital Signage-Lösungen der Marke TECHLY®. Die Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität bei sehr wettbewerbsfähigen Preisen aus. Zudem überzeugen die Geräte mit einem modernen Design und lassen sich leicht einbauen und unkompliziert bedienen.

Als exklusiver Distributionspartner in der D-A-CH-Region vertreibt EFB-Elektronik ab sofort das breite Produktspektrum an TV/LED-Halterungen sowie Multimedia-Produkten für Kabel-, Wireless- und IP-Lösungen: von hochwertigen Wand-, Decken-, und Schreibtischhalterungen für Bildschirme und Beamer bis hin zu Multimedia-Verbindungslösungen wie Extendern, Konvertern, Switches oder Splittern. Höchste Verfügbarkeit und kurze Lieferzeiten werden garantiert. Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten sowie der ausführliche Produktkatalog stehen unter www.efb-elektronik.de/techly bereit.

Uwe Doll, Vertriebsleiter bei EFB-Elektronik freut sich über die Zusammenarbeit: “Als Gebäudeinfrastrukturspezialist ist es für uns natürlich sinnvoll, unser Produktportfolio um Digital Signage zu erweitern, um neue Märkte zu adressieren. Denn es ist unsere oberste Maxime, unseren Partnern ein gesamtheitliches Lösungspaket an die Hand zu geben. Mit TECHLY® haben wir einen starken Partner gefunden, der unsere bestehende Produktpalette perfekt ergänzt.”

Thomas Imholz, Global Business Development Manager TECHLY®: “Die Erschließung neuer Märkte und Länder ist für unser Wachstum entscheidend. Auf einen erfahreren Distributor wie EFB-Elektronik zu setzen, der uns in der gesamten DACH-Region exklusiv betreuen kann, war für uns daher nur folgerichtig. So schaffen wir besonders einheitliche und transparente Prozesse.”