EFB-Webshop: LWL- und Kupferverkabelung direkt an die Baustelle

Bei Online-Bestellungen bis 17 Uhr erfolgt Expressversand ohne Zuschlag am nächsten Werktag

EFB erweitert das Leistungsangebot seines Webshops. Unter anderem bietet EFB einen schnelleren Lieferservice und zwar für alle Bestellungen, die bis 17 Uhr (Mo - Do) beziehungsweise 15 Uhr (Fr) aufgegeben werden. Zudem gibt es attraktive Sonderangebote für zahlreiche Artikel aus dem Bereich Netzwerktechnik.

EFB Elektronik, der Bielefelder Spezialist für Gebäudeinfrastruktur und Sicherheitstechnik, erweitert nach dem erfolgreichen Anlaufen seines Webshops nun das Leistungsangebot. Unter anderem bietet EFB bei allen Online-Bestellungen, die bis 17 Uhr (Mo - Do) beziehungsweise 15 Uhr (Fr) eingehen, einen Expressversand ohne Zuschlag mit garantierter Zustellung am nächsten Werktag an. Die Ware kann dabei auch direkt an die Baustelle geliefert werden. Gültig ist das Angebot in Deutschland für alle sofort verfügbaren Produkte außer bei Speditionssendungen.

Darüber hinaus winken für Online-Besteller spezielle Sonderangebote aus dem Bereich Netzwerktechnik. So gibt es beispielsweise das INFRALAN® Cat.7 Verlegekabel S/FTP 1000 MHz, FRNC-B zum einmaligen Aktionspreis. Das Kabel ist für Frequenzen bis 1000 MHz zertifiziert und zeichnet sich dank der hochwertigen Schirmung durch besonders gute elektrische Übertragungseigenschaften aus. Datenübertragungsraten von 10 GBit/s nach IEEE 802.3 sind mit dem Kabel ebenfalls problemlos möglich. Erhältlich sind Kabelrollen von 25 bis 1.000 Meter. Zu den weiteren Aktionsprodukten zählen Spleißboxen, Patchpanel und Mediakonverter.

Bei der Bestellung über den EFB-Webshop profitieren Kunden zusätzlich von weiteren Vorteilen. Dazu zählen etwa ein niedrigerer Mindestbestellwert von 50 statt 80 Euro, eine priorisierte Bestellabwicklung sowie eine integrierte Mehrbenutzerverwaltung auf Firmenebene.

Nähere Informationen unter www.shop.efb-elektronik.de.