EFB wird offizieller Distributor für Überwachungstechnik von Grundig

IP-Kameras, HD-SDI-Lösungen und NVRs von Grundig ab sofort bei EFB-Elektronik verfügbarEFB-Elektronik erweitert mit den Produkten von Grundig sein breites Angebot an Videoüberwachungslösungen.

Der Spezialist für Gebäudeinfrastruktur und Sicherheitstechnik EFB-Elektronik erweitert sein Angebot in Deutschland um die Videoüberwachungslösungen von Grundig. Das Grundig-Portfolio umfasst ein breites Angebot an hochwertigen IP-Kameras für den Innen- und Außeneinsatz. Darunter hochauflösende Kameras mit Schwenk-Neige-Zoom-Funktion, Dome-Kameras mit fixem oder motorisiertem Objektiv sowie Box- und Bullet-Kameras. Neben zuverlässiger IP-Überwachungstechnik bietet Grundig auch Kameras mit herkömmlicher CCTV-Videotechnik, sowie verschiedene HD-SDI-Lösungen an. HD-SDI verbindet hohe Bildqualität in 1080p-Auflösung mit der unkomplizierten Installation bewährter Analog-Technik über Koaxialkabel. Ergänzend dazu führt Grundig ebenfalls verschiedene NVRs in seinem Sortiment, die sich durch ihre technische Funktionalität, Verlässlichkeit und einfache Bedienung auszeichnen. Mit den Produkten von Grundig baut EFB-Elektronik sein breites Angebot an Videoüberwachungslösungen aus. Die gesamte Palette der Grundig-Sicherheitslösungen ist ab sofort bei EFB erhältlich. Höchste Verfügbarkeit und kurze Lieferzeiten werden garantiert. Weitere Informationen finden sich auf der EFB Webseite unter www.efb-elektronik.de.