SicherheitsExpo 2017: EFB-Elektronik stellt neue Funk-Hybrid-Alarmanlage vor

Zudem werden INFRALAN®-Videoüberwachungssysteme und Netzwerklösungen gezeigt

EFB-Elektronik stellt vom 05. Bis 06. Juli auf der SicherheitsExpo in München aus und zeigt in Halle 4, Stand C21, INFRALAN®-Videoüberwachungskameras, Einbruchmeldesysteme des Partners AVS Electronics sowie Netzwerklösungen. Im Fokus des Messeauftritts steht die neue Funk-Hybrid-Alarmanlage RAPTOR von AVS.

EFB-Elektronik, der Bielefelder Spezialist für Videoüberwachungstechnik und Gebäudeinfrastruktur, stellt vom 05. bis zum 06. Juli 2017 auf der SicherheitsExpo in München seine neuen INFRALAN®-Videoüberwachungskameras, Einbruchmeldesysteme des Partners AVS Electronics sowie Lösungen im Bereich Netzwerktechnik vor (Halle 4, Stand C21).

Im Fokus des Messeauftritts steht die Funk-Hybrid-Alarmanlage RAPTOR von AVS, die mit acht Sicherungsbereichen, 125 Überwachungszonen und 125 integrierbaren Funksensoren überzeugt. Ein RFID-Leser sowie ein GSM-Übertragungsgerät sind integriert. Optional lässt sich die Anlage um IP- und WLAN-Übertragungsgeräte erweitern. Sie ist für bis zu 64 Benutzer ausgelegt.

Komponenten können über den integrierten RS485-Bus angeschlossen werden und das System lässt sich intuitiv per App bedienen. Dank einer speziellen Inbetriebnahme-App kann der Installateur die Anlage leicht mittels Smartphone/Tablet parametrieren. Diese Möglichkeit bietet kein anderer Hersteller.

Interessierten Fachbesuchern stellt EFB ein kostenloses Messeticket zur Verfügung. Dieses kann mit dem Code: SEC17-C21 direkt auf der Homepage der SicherheitsExpo 2017 eingelöst werden: www.sicherheitsexpo.de/besucher/ticket-bestellen/

Nähere Informationen zu den vorgestellten Sicherheitstechnik-Produkten stehen unter www.efb-elektronik.de/infralansecurity.html und www.efb-elektronik.de/avs.html bereit.