Qualitätsmanagement

Die EFB-Elektronik beschäftigt derzeit 240 Mitarbeiter in 3 Geschäftsfeldern. 
In Zahlen ausgedrückt bedeutet dies:


Was mehr als 2 Mal so lang ist wie das gesamte Autobahnnetz in Deutschland


Was mehr als 2 Mal so lang ist wie der gesamte Rhein


Was einer Breite von 195 Fußballfeldern entspricht

Diese Fakten sind kein Zufall.

Unser Geschäftserfolg und unser tägliches Tun basiert auf höchsten Qualitätsansprüchen, bezogen auf unsere Produkte sowie Prozesse. Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu bewahren, ist für die EFB-Elektronik das oberste Ziel.

Eine planmäßige Umsetzung und fortlaufende Qualitätssicherung führen zu einer beständigen Ausführungsqualität, die den Qualitätsmerkmalen unserer Kunden entspricht. Wir verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Diese zeigt sich in Form von unserer umfassenden Beratungs- und Lösungskompetenz, einem hohen Maß an Flexibilität, einer optimalen Termintreue und einem breiten Netzwerk an Partnern.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten arbeiten wir täglich an der Verbesserung unserer Lösungen, Produkte und Abläufe sowie an den Kompetenzen und Fertigkeiten unserer Mitarbeiter. Genau aus diesem Grund tragen wir zur ständigen Weiterentwicklung des Unternehmens sowie einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkt- und Dienstleistungsqualität bei. Die Verpflichtung zur Einhaltung der rechtlichen Anforderungen ist für uns obligatorisch.