Events

Here you will find all EFB-Elektronik events at a glance: Free webinars, comprehensive workshops and courses as well as current dates for trade fairs where you can meet us in person and get to know us. Would you like to learn more about our training offerings or do you have a special topic request? We will be happy to advise you on the contents and provide you with a non-binding offer!






These formats are available

You want to know exactly and in detail what FTTxPower over Ethernet and Cat 8  are all about? Ask our team of experts your questions, bring problems and challenges from your daily business and let us explain the EFB-Elektronik product portfolio to you in detail. Whether in a free webinar, at a workshop specifically for your company or at your next trade fair appointment: We look forward to meeting you!





EFB-Webinars

Join our new EFB webinars and gain valuable know-how from our very own specialists – all at no cost. We have prepared a variety of digital seminars on range of topics and geared to different target groups.






Trade fairs

Trade fairs are an excellent way to discover our brand and our products first-hand. We look forward to your visit! Click here for our currently scheduled trade fairs.






Do you have any questions? We are happy to advise you!

How may we contact you?
Supported files: Images or documents

Fields marked with asterisks (*) are required.

Wie dürfen wir Sie kontaktieren?
Supported filetypes: .jpg, .png, .doc, .jpg, .png, .doc, .docx, .zip, .zip, .rar, .psd, .doc, .docx, .jpg, .png, .csv, .xls, .xlsx

Fields marked with asterisks (*) are required.

Events

Hier finden Sie alle EFB-Elektronik Veranstaltungen auf einen Blick: Kostenlose Webinare, umfassende Workshops und Kurse sowie aktuelle Termine für Fachmessen, auf denen Sie uns persönlich antreffen und kennenlernen können. Möchten Sie mehr über unser Schulungsangebot erfahren oder haben Sie einen speziellen Themenwunsch? Wir beraten Sie gerne zu den Inhalten und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot!






Diese Formate stehen Ihnen zur Verfügung

Sie möchten ganz genau und im Detail wissen, was es mit FTTxPower over Ethernet und Cat 8  auf sich hat? Stellen Sie unserem Expertenteam Ihre Fragen, bringen Sie Probleme und Herausforderungen aus dem täglichen Geschäft mit und lassen Sie sich das Produktportfolio von EFB-Elektronik in allen Einzelheiten erläutern. Ob im kostenlosen Webinar, beim Workshop speziell für Ihr Unternehmen oder beim nächsten Messetermin: Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!





Die EFB-Webinare

Unsere kostenlosen Webinare mit aktuellen und abwechslungsreichen Themen sind unser Angebot an Sie, von unserem Expertenwissen zu profitieren. Das gesamte kommende Webinarprogramm finden Sie hier:






EFB-Workshops

Grundlagenwissen, thematische Vertiefung und Praxis-Wissen: In unseren Workshops erlangen Sie das Know-how, das Sie für den Einkauf, Vertrieb und die Installation von Netzwerktechnik benötigen. Wählen Sie aus unseren Workshop-Angeboten das passende Format oder fragen Sie eine maßgeschneiderte Lösung an:






Messen, auf denen wir vertreten sind

Wir sind auf den führenden Messen und Konferenzen zum Thema Netzwerktechnik, Glasfaser und IT-Infrastruktur unterwegs und freuen uns, wenn Sie an unserem Stand vorbeikommen.






Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Wie dürfen wir Sie kontaktieren?
Unterstützte Dateien: Bilder oder Dokumente

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wie dürfen wir Sie kontaktieren?
Bitte wählen
Unterstützte Dateien: .jpg, .png, .doc, .jpg, .png, .doc, .docx, .zip, .zip, .rar, .psd, .doc, .docx, .jpg, .png, .csv, .xls, .xlsx

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.