DUOversal® plus 6=12, mit Schalter

Preise nur für eingeloggte Nutzer sichtbar

DUOversal® plus 6=12, mit Schalter, weiß
Artikelnummer: EK646WS.6
EAN Nr.: 4049759250287
Stück

Produktinformationen für DUOversal® plus 6=12, mit Schalter, weiß

Je Steckdosentopf Anschlussmöglichkeit für 1 x Schutzkontakt oder 2 x Eurostecker: Verdoppelung der anzuschließenden Geräte im Vergleich zu einer herkömmlichen Leiste
Problemlose Platzierung von Winkelsteckern, Netzteilen, Zeitschaltuhren o.ä. durch 52 mm Topfabstand
Steckdosentöpfe um 35° gedreht, mit erhöhtem Berührungsschutz
Mit 2-poligem, beleuchteten Schalter
Zuleitung 1,4 m H05VV-F 3G 1,5 mm², 250 V / 16 A
Material Kunststoff/ABS, halogenfrei, PVC-frei

Weitere Varianten mit Überspannungsschutz, USB-Ladefunktion und anderen Zuleitungslängen sind auf Anfrage verfügbar.

Technische Eigenschaften

Aderquerschnitt: 1,5 mm²
Ausführung der Oberfläche: matt
FI-Schalter: Nein
Gehäuseform: rechteckig
Halogenfrei: Nein
Länge der Zuleitung: 1,4 m
Mit Deckel: Nein
Nennstrom: 16 A
Netzentstörfilter: Nein
Oberflächenschutz: unbehandelt
Schutzart: IP20
Transparent: Nein
Verdrehter Zentraleinsatz: Ja
Werkstoff: Kunststoff
Werkstoffgüte: Thermoplast
Winkel verdrehter Zentraleinsatz: 35 °
Überspannungsschutz: Nein

Varianten

Art. Nr. Bezeichnung Kompatibel mit Google Assistant Antibakterielle Behandlung Kompatibel mit Amazon Alexa Anzahl der CEE7/3-Steckdosen IFTTT-Unterstützung verfügbar Kompatibel mit Apple HomeKit Anzahl der Euro-Steckdosen Mit Ein-/Ausschalter Farbe
EK646WS.6 DUOversal® plus 6=12, mit Schalter, weiß Ja Ja Ja 6 Ja Ja 12 Ja weiß
EK646SW.6 DUOversal® plus 6=12, mit Schalter, schwarz/anthrazit Ja Ja Ja 6 Ja Ja 12 Ja schwarz